Kunden Feedbacks

Das sagen (einige) meiner Kunden über meine Coachings

  • 5 Stars (5 / 5)

    Sehr gute Situationsanalyse. Genau auf den Punkt gebracht, was ich machen, also verändern muss. Frau K. Brennemann ist eine nette und sympathische Person. Sie geht konkret auf die Problematik ein und es werden Lösungen vorgeschlagen und bearbeitet. –Lisa T. aus Zürich

  • 5 Stars (5 / 5)

    Absolut weiterzuempfehlen!!! Seit dem Bewerbungscoaching sind meine Bewerbungsunterlagen professionell und haben meine Einladungen zu Gesprächen bislang verdreifacht. Ich weiss viel besser, wie ich an Bewerbungen herangehen muss und ein aussagekräftiges Dossier erstellen kann. Für mich war das Coaching in allen Belangen hilfreich und auch nötig. Vielen Dank!!! –S.W. aus Zürich

  • 5 Stars (5 / 5)

    Das Coaching hat mir sehr geholfen und hat mich viele Schritte nach vorne gebracht. Mit analytischem Blick und grossem Einfühlungsvermögen ging Kirsten Brennemann auf meine Situation ein. Mit ihrer Unterstützung habe ich einen wichtigen Prozess durchlebt, an dessen Ende mir klarer war, was mich im Job blockiert, beflügelt, welches Arbeitsumfeld mir gut tut, was meine Stärken und Schwächen sind und vieles mehr. Diese Erkenntnisse stärkten mich sehr. Dank ihrer Natürlichkeit, Offenheit, Ehrlichkeit und Empathie fühlte ich mich bei Kirsten Brennemann jederzeit gut aufgehoben und abgeholt. –Klientin aus Zürich

  • 4 Stars (4 / 5) Durch die Anregungen im Gespräch habe ich die Qualität meiner Bewerbungen deutlich steigern können und wurde zu mehr Gesprächen eingeladen als zuvor. Auch habe ich mehr darüber gelernt, wie ich im Gespräch auf andere wirke.–Klient möchte anonym bleiben

  • 5 Stars (5 / 5) Frau Brennemann hat meine Unterlagen extrem zügig und kompetent analysiert und etwaige „Baustellen“ auf den Punkt gebracht. Im Anschluss folgten Lösungsvorschläge. Diese konnten von mir mit Leichtigkeit erfolgreich umgesetzt werden. Besonders hervorzuheben ist der nochmalige kostenfreie „check-up“ von Frau Brennemann nach Umsetzung der „Korrekturen“. Zu jeder Zeit gab mir Frau Brennemann ein gutes Gefühl und machte mir Mut.
    Fazit: Eine extrem kompetente Frau und ein Profi, wirklich sehr zu empfehlen. Mein CV und mein Anschreiben haben wirklich gewonnen!–Anske P. aus Steinhausen

  • I’m very thankful to have found Kirsten. Our collaboration has started in October 2014, when I was working for a big company in Switzerland as Market Controller Manager. During that time the company police was sustain the personal development of top management positions by providing them a personal coacher. Looking back through my memories, I would say that choosing Kirsten as my personal coacher was one of my best decisions in my professional and personal development. As a young Finance Manager for such an important company I had encounter many difficulties among my colleagues and business structure as such. The coaching sessions were for me a release of most of the uncertainties, a power up with energy and an infusion of new information and mental structured tools for my daily fights.

    When I felt my life goes in wrong direction and didn’t know which way to turn, Kirsten did an amazing job bringing me down to earth and helped me to understand that something has to be changed as soon as possible. Kirsten was always there to answer questions and to assist me in the most difficult moments of my life.

    Right after divorce and job resignation, she was there to reassure me that everything was going to be ok. Because of her I found a psychologist who was a perfect fit for me and I learned about MBSR program. She is am amazing coacher and her professionalism and care about people has been a blessing for me. I can’t thanks her enough for the all support I had. I highly recommend Kirsten.

    –Klientin, Raum Zürich

  • 5 Stars (5 / 5) Konkrete Aufgaben haben dazu geführt, dass ich „gefühlt“ selbst auf die springenden Punkte aufmerksam wurde. Aus einem riesen Gewühl von Einflüssen wurden konkrete Missstände isoliert.
    –Klient möchte anonym bleiben

  • 5 Stars (5 / 5) Was ich gut fand und was mich weitergebracht hat:

    • Die Vorbereitung ihrerseits. Dass Sie die Stellenanzeige bewusst von mir verlangt haben und dann verglichen haben, wie ich mich auf die ausgeschriebene Stelle beworben habe.
    • Gute einfache aber nützliche Tipps erhalten.

    Ich würde die Dienstleistung auf jeden Fall weiterempfehlen.
    –Klientin möchte anonym bleiben

  • 5 Stars (5 / 5) Ja, ich würde die Dienstleistung weiterempfehlen
    –Jean Pierre aus Zürich

  • 5 Stars (5 / 5) Es ist sehr hilfreich, wenn einem ein Spiegel mit einer wohlwollenden Art vorgehalten wird. Daraus ergeben sich überraschende Möglichkeiten für entscheidende Veränderungen.
    –Klientin, Raum Zürich

  • 5 Stars (5 / 5) ohne Kommentar
    –D.K. Klient

  • 4 Stars (4 / 5) Insgesamt bin ich sehr zufrieden, das Coaching hat mir weitergebracht während einer schwierigen Phase. Das Feeling hat gut gepasst und es gab ein sehr schönes Vertrauensklima.
    Weiterempfehlen würde ich auf jeden Fall.
    –Klientin, Raum Zürich

  • Das geniale am Coaching ist, dass man von Aussen – in meinem Fall durch Kirsten Brennemann – angeregt wird, über sich selbst mal in aller Ruhe und Tiefe nachzudenken. Bei meinem Bewerbungs-Coaching ging es vor allem darum, herauszufinden wo genau meine Stärken/Fähigkeiten und Interessen liegen. Decken sich meine Stärken auch wirklich mit meinen Interessen? Und was genau muss mein neuer Job / Arbeitgeber / Arbeitsplatz mit sich bringen, damit ich voll ‚aufblühen‘ kann? Wo kann ich Kompromisse eingehen? Wo überhaupt nicht? Antworten auf diese Fragen habe ich durch Kirsten Brennemanns professionelle Anleitung gefunden. – Inzwischen arbeite ich seit 1.5 Monaten vollauf zufrieden im neuen Job 🙂 Herzliche Dank!!
    –Manuela H. aus der Nähe von Zürich

  • Frau Brennemann geht ohne Federlesens auf Ziele zu und sorgt dafür, dass Ideen, Wünsche, Anliegen etc. ihres Coachees wirklich umgesetzt werden. Kompetent, pragmatisch und konsequent packt sie die Dinge an und man fühlt sich dabei auch noch sicher und gut aufgehoben.
    –Elisabeth M.

  • Frau Brennemann strahlt als Beraterin eine angenehme Ruhe und Natürlichkeit aus. Mit wachem Kopf und schnellem Denken schafft sie es, komplexe Sachverhalte zu durchdringen, systemische Zusammenhänge zu erfassen und ihre Klienten vorwärts zu bringen – nicht zuletzt durch treffende Fragen und großes Einfühlungsvermögen. Dabei kommen ihr auch die Kenntnisse aus ihrer langjährigen Führungsposition zugute. Die Beratungsgespräche mit ihr laufen nicht nur produktiv, sondern auch mit einer Offenheit ab, die Klienten zu schätzen wissen.–Martin Wehrle – Dozent der Karriereberater-Akademie und Buchautor

Sie wollen mir ein Feedback hinterlassen?

Gerne! Hier sind alle Optionen: