Partner & Netzwerk

Man muss nicht immer alles alleine schaffen – ein gutes Netzwerk und tolle Partner sind sehr wertvoll und bereichernd. Nachstehend einige sehr geschätzte Kolleginnen, mit denen ich häufiger zusammenarbeite:

Netzwerk & Partner

Logo Colanuss Coaching - Elisabeth Mlasko

Elisabeth Mlasko

mag. oec., dipl. analyt. psych.
Coach, Beraterin & Trainerin

Ich finde Elisabeth ist ein absolut toller erfahrener Coach und bringt eine einzigartige Kombination von Wirtschaftserfahrung, Kommunikationswissen und -erfahrung, Führungserfahrung und psychologischem Hintergrund und Fachwissen mit. Sie ist aus meiner Sicht die Expertin für Fragen und Coaching von Frauen in Führungspositionen. Darüber hinaus liebe ich ihren Wiener Humor.

www.colanuss.ch

Rebekka Pfyl

MBSR Trainerin & Coach

Rebekka verdanke ich einen Grossteil meines Wissens zum Thema Meditation, MBSR und Achtsamkeit. Ich bin froh, dass ich bei ihr meinen MBSR Kurs gemacht habe – sie vermittelt diese wertvolle Technik in ihren schönen Räumlichkeiten mit viel Liebe, Leidenschaft und Tiefgang und hat bei mir die Freude am Thema geweckt! Neben ihrem Wissen zu den Themen MBSR, Gesundheit, Stress & Burnout schätze ich ihre feinfühlige, ehrliche Art und empfehle sie deshalb bei Bedarf sehr gerne an Klienten weiter.

www.rebekkapfyl.ch

Logo Pascale Pouzet - Coaching & Prozessberatung

Dr. Pascale Pouzet

Coaching & Prozessberatung

In der Zusammenarbeit mit Pascale schätze ich vor allen Dingen den professionellen interkollegialen Austausch zu unterschiedlichen Coaching-Themen, insbesondere in Bezug auf  grössere Unternehmen und Konzerne. Pascales Wissen und Erfahrung aus der Pharmabranche ist eine hervorragende Bereicherung zu meinem Finanzhintergrund. Pascale ist für mich die Ansprechpartnerin, wenn es um professionelle Teamcoachings und Firmenseminare sowie interkulturelle Themen geht.

www.pouzet.de

Logo - Ines Speda

Ines Speda

Karriere Coach & IT Coach & Trainerin

Mit Ines verbindet mich eine ganz Menge – wir haben einen sehr ähnlichen beruflichen Hintergrund, eine ähnliche Coaching-Ausbildung, „ticken“ in vielen Bereichen sehr ähnlich und lassen uns durch die räumliche Entfernung nicht von einer Zusammenarbeit abhalten. An Ines schätze ich ganz besonders Ihre offene und direkte Art, Ihre Ausstrahlung und dass sie mit unglaublich viel Herzblut bei der Sache ist. Sie versteht etwas von ihren Themen und ihrem „Handwerk“ und, ist eine tolle Trainerin und ich empfehle sie sehr gerne an Klienten weiter, die in ihrer Nähe leben, denn ich weiss, dass sie bei ihr in sehr guten Händen sind.

www.ines-speda.de